Montag, 25. Mai 2015

Plott Along

Ich mag Sachen, die im dunkeln leuchten.
Damit meine ich nicht sowas wie gewöhnliche Lampen sondern Dinge die fluoreszieren. Knicklichter, nachtleuchtender Nagellack, nachtleuchtendes Garn und natürlich Plotterfolie... ich kann mich Stunden damit und einer Taschenlampe beschäftigen.

Klar, dass ich die Leuchtefolie irgendwie im Stoff & Liebe Plott-Along unterbringen muss! Eines der zur Auswahl stehenden Motive ist mir deswegen direkt ins Auge gesprungen, ich finde, keines passt besser zur Folie als das!
Herausgekommen ist dann ein Outfit aus Shirt und Hose für das Patenbaby. Jetzt kann auch sie in der Nacht leuchten.
Schnitt: Mieze von rosarosa in A-Form zusätzlich verbreitert
Hose: Luis von Fadenkäfer, auch breiter
Plottis: Freebies von Mialoma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen