Mittwoch, 25. März 2015

Verhüllungs-Sew-Along!

Na wenn das mal nicht passt wie Popo auf Eimer!
Bei LunaJu gibt es einen Verhüllungs-Sew-Along UND einen Nähwettbewerb!

Klar bin ich dabei und wie soll es anders ein? Natürlich mit Konstanze!!
Ich muss nämlich gestehen, ich habe mir selbst noch keine Konstanze mit all den tollen Ideen aus dem Probenähen genäht und bin etwas neidisch auf die tollen Konstanzes meiner Versuchskaninchen. 
Der Sew Along ist ein toller Anreiz, auch mir selbst noch eine Konstanze zu nähen für meinen kleinen roten Flitzer... äh Koffer.

Und für alle, die sich immer noch fragen, wer Konstaze ist, gibt es hier noch ein paar Fotos von tollen Kofferkleidern:



Total uneigennützige Werbung ;o) :
Konstanze gibt es bei Dawanda und sogar gerade mit 12 % Frühlingsrabatt!
Mit Konstanze dem Kofferkleid haben langweilige Koffer keine Chance mehr!
Kennst Du das?
Du stehst nach dem Flug am Kofferband und eine Reihe gleichaussehender langweiliger Koffer kommt auf Dich zu. Welcher ist der Richtige?
Du kommst aus dem Urlaub nach Hause, Dein Koffer sieht so aus, als bräuchte er Urlaub? So viele neue Schrammen, Flecken und unschöne stellen...
Zwischen den Urlauben fristet Dein Koffer in einer in einer großen, lufundurchlässichen Plastikumhüllung sein Dasein im Keller/auf dem Dachboden/unter dem Bett und müffelt beim Packen ein bisschen?
Du findst Deinen Koffer einfach viel zu langweilig und willst mehr draus machen?
Dann ist Konstanze das Kofferkleid genau das Richtige für Dich! 
Du erhälst ein detailliertes E-Book und Schnittmuster inkl. Änderungsanleitung um Deinem Koffer ein passgenaues Kleid zu nähen! 
Entweder als Schutz oder einfach nur als Hingucker, Deinen Koffer wirst Du überall wieder erkennen und neidische Blicke von Deinen Mitreisenden ernten!
Geeignet ist Konstanze für alle Trollys, egal ob mit 2 oder 4 Rollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen