Montag, 23. März 2015

Mal mal mit Malmappe Maila

Endlich komme ich dazu, mein Ergebnis vom letzten Probenähen für Quiro und Nähmamaschine zu zeigen. Eine tolle Malmappe für unterwegs in er Stifte, Papier und das Kleinzeug, das der Künstler so braucht, gut aufgehoben sind.
Nicht nur das! Neben den Malutensilien für den Nachwuchs ist Maila auch super für den schlagzeugspielenden Papa (oder die Mama natürlich!) als Aufbewahrung für die Sticks.


Meine Maila hat - passend zum Geburtstagspulli für mein Cousichen - auch Kleiner Donner natürlich! auf der Vorderseite.
Perfekt als kleines Ostergeschenk.



Das Beste an Maila: Es ist ein FREEBOOK!
Du bekommst es als Download auf der Facebookseite von Quiro und Du musst nichts dafür tun, außer runterladen. Toll würde ich es finden, wenn Du Quiro noch ein Däumchen da lässt als kleines Dankeschön. Kostet nichts und ist vollkommen schmerzlos UND es wird sich lohnen.
Natürlich freue ich mich selbst auch über ein Däumchen.

Auf gehts zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen