Mittwoch, 11. März 2015

Konstanze

Bei Facebook gab es sie schon zu sehen, nicht nur die Ursprungsversion, sondern auch die ganz fertige E-Book-Version von Konstanze. Das gibt es dort nämlich heute noch zu gewinnen, wer also sein Glück versuchen will, der sollte hier vorbei schauen.



Es hat sich echt eine Menge getan seit dem Prototyp. Meine Versuchskaninchen hatte wirklich tolle Ideen - manchmal ist man selbst ja schon ein bisschen betriebsblind und fragt sich, warum man da nicht selbst drauf gekommen ist. Aber dafür mache ich ja ein Probenähen!

Konstanze das Kofferkleid gibt es ab morgen bei Dawanda. Es gibt keinen Einführungspreis, es gibt was besseres! Es gibt 3 Tage 15 % Konstanze-Einführungsrabatt auf alles im Shop, also bis einschließlich Samstag!

Außerdem gibt es bereits jetzt schon eine tolle Erweiterung für Konstanze. Eine meiner tollen Versuchskaninchen wird sie ab morgen als Tutorial zur Verfügung stellen!

1 Kommentar: