Mittwoch, 4. Februar 2015

RUMS die II.

Mein erster RUMS war ja schon der Knaller und ich habe zwei Wochen gebraucht um mich zu steigern oder zumindest gleichwertig zur RUMSen.

Das habe ich mit Molly gemacht. Kennst Du Molly schon?
Ich habe sie schon mal kurz nach der spektakulären RUMS Premiere erwähnt. Franziska von Quiro hat mich ja zum Probenähen eingeladen und so kam die erste Molly Anfang Januar zu mir, nicht zum Sport sondern für den Urlaub - die ist aber ein bisschen schüchtern und will noch nicht gezeigt werden.
Eine andere Molly kam einige Tage später, die habe ich ja im letzten Post schon vorgestellt, diese Molly bleibt aber nicht bei mir.

Aber die letzte Molly, die ist für mich. Meine Büro-Molly. Etwas romantisch veranlagt ist sie, aber ist bald Valentinstag, da geht sowas schon mal.
Ich weiß, jetzt willst Du auch so eine Molly haben und wie der Zufall will, gibt es das E-Book dazu auch seit heute bei Franziska im Shop. Unglaublich aber wahr und vor allem bis Freitag, 22 Uhr zum Einführungspreis von 5 €!
Allerdings haben ein paar auch ihr Glück bei der Verlosung auf Facebook versucht und ob Du gewonnen hast oder nicht zeigt Dir dort das... nene, kein Licht, steht dort in einem Post.

Und weil nach dem Probenähen vor dem Probenähen ist, habe ich auch heute schon wieder Vlies auf Stoff gebügelt. Das wird auf jeden Fall hübsch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,
    deine "Molly" ist wunderschön geworden! <3
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen