Donnerstag, 12. Februar 2015

Pauli und ich

Da komme ich - ausnahmsweise schon Mittags, ist ja schließlich Karneval - nach Hause und finde im Briefkasten einen DHL-Zettel.
Päckchen liegt bei meinem Nachbarn. Der Nette, nicht der Gruselige. Das ist schon mal gut. Aber was habe ich denn jetzt schon wieder bestellt?
Lässt sich einfach klären, hoch, klingeln, Päckchen holen.... moment, da ist ein Stoff & Liebe Aufkleber drauf. Gut, dass da noch "Kinderstoffe & Unikate" drunter steht, nicht dass mein Nachbar nun sonstwa denkt.
Habe ich was bei Stoff & Liebe bestellt? Hmm!
Wenn ja wäre das Paket auf jeden Fall größer... mal schauen.
 Oh, ein grünes Päckchen im Päckchen... so langsam dämmerte es mir...
 PAULI!!! Der neue Pauli, und ich habe ihn!!! Ein wundervoller halber Meter hübscher Pauli ganz alleine für mich.
Warum? Wegen des Sew Alongs vom letzten Jahr!
Gewonnen habe ich nicht, aber einen Trostpreis gab es. Ein bisschen habe ich mich schon gewundert, dass ich meine Adresse per Mail schicken sollte. Kaum gemacht, auch schon wieder vergessen und nun das.
Ich freue mich im Kreis!

1 Kommentar:

  1. Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich ja mal neugierig, was du draus zauberst!

    AntwortenLöschen