Dienstag, 17. Februar 2015

Irgendwas stimmt mit Hasi!

Ich durfte Hasi für Lemonland nämlich probenähen und da stimmt alles!
Hasi wurde von Ohr bis Schwänzchen erprobt. Auch die inneren Werte wurden geprüft und für gut befunden, sodass Hasi problemlos geschultert werden kann.
Er ist auch ziemlich pflegeleicht. Es müssen nicht immer Möhrchen sein, Hasi ist genügsam und schluckt einiges.
Über den einen oder andere Spaziergang freut er sich, hat aber auch nichts dagegen einfach mal eine Weile nur abzuhängen.

Neugierig? Hier ist er zusammen mit meinem Lieblingskind als Versuchskaninchen.

Auch Bock auf Hasi? Hier bekommst Du die Anleitung für Deinen eigenen Hasi und wer noch mit mir feiern will, hier geht es lang!

Natürlich schnell noch zu Outnow damit!

1 Kommentar:

  1. "Irgendwas stimmt nicht mit Hasi" und gleich sind da die Bilder im Kopf ;-) wenn das keine perfekte Präsentation ist. Süßer Rucksack. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen