Dienstag, 17. Februar 2015

Alaaf und Kamelle...

...gibt es heute bei mir nicht.
Zum Geburtstag habe ich doch lieber Geschenke! Okay, so mitten in der Woche Geburtstag haben ist irgendwie langweilig und Geschenke gibt es auch erst am Samstag, aber zumindest gibt es heute zwei Neuigkeiten bei mir zu entdecken.

Nummer Eins:
Ich habe den Dawanda-Shop auf Sofortdownload umgestellt. Also keine lästigen Wartezeiten mehr, es geht sofort los. Hoffe ich zumindest, ich bin gespannt ob es klappt.

Nummer Zwei:
Ich bin nun 30 % also gibt es Rabatt von 30 Jahren - möglicherweise ist es auch anders rum, ich bin mir da nicht mehr sicher. Auch einen Rabattcode gibt es zum ersten Mal im Shop und zwar von heute, bis einschließlich Sonntag mit dem Zauberwort "Geburtstagskind".

Kommentare:

  1. Schnell, bevor der Tag vorbei ist... sag ich noch fix "Happy Birthday"!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen