Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS Premiere

Jaja, ich nun auch, hat auch nur 111 Posts gedauert... oh tolle Zahl! 
Zur feier des Tages habe ich mir überlegt was zu machen, Verlosung kann jeder. Ich bin egoistisch, ich mache zur Feier des Tages was für mich! 
Nur für mich!! 
Und weil das ganz alleine und exklusiv nur für mich ist, muss ich doch auch mal beim RUMS vorbei schauen und gucken, wie dort geguckt wird.

Gut meine RUMS Premiere ist auf den ersten Blick nicht wirklich spektakulär...

...aber wenn man die Katastrophen vom letzten Jahr bedenkt...
 ...ist diese tolle, perkekte winzige kleine Minimini Börse von MelFei...
das Spektakulärste, was man sich beim Premiere RUMS wünschen kann. Und es ist allein meine. 
Ich habe sie zwar nicht angeleckt, aber es steht mein Name drauf, also alles MEINS!

So und wer doch noch was von meinem 111. Post für sich haben will, der schaut doch mal oben rechts beim Probenähen vorbei (auf den Link klicken geht natürlich auch). Noch ist Zeit zum bewerben, entweder hier im Blog oder bei Facebook.


Der ist übrigens auch ganz alleine nur für mich!

Nach der netten Einladung von von Ellen wandert meine Minimini Börse auch noch zu den Herzensangelegenheiten:
http://nellemiesdesign.blogspot.de/p/2.html
 

Kommentare:

  1. Die Mini-Geldbörse ist sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade beim Rums entdeckt... Und es freut mich sehr, dass du mit der MiniMini endlich einen Börsen Erfolg hattest ;-) Deine Börse ist doch super geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal, ich liebe dieses winzige Teil und bin froh, dass ich Dein tolles E-Book zufällig gefunden habe!

      Löschen