Samstag, 31. Januar 2015

Konstanze, Kunibert, Costa oder vielleicht Roberta

Gut, mit dem Namen bin ich noch nicht weiter gekommen, aber dafür ist sonst alles bereit für morgen.
Ich habe nochmal zur Probe genäht, damit auch alles passt. Entstanden ist ein weiters Kleid. Beim zweiten Mal war das Plotti auch richtig rum.

Nach ein bisschen Feinschliff finde ich es nun gut.
Morgen stürzen sich dann meine Versuchskaninchen auf Schnittmuster und E-Book und werden bestimmt auch großartige Kleider, Kaftane, Roben... zaubern.

Möglichweise komme ich ja auch bei der Namensfindung weiter.

Für alle Kurzentschlossenen:

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!

Klick aufs Bild oben rechts hilft und Details gibts auch noch.

Kommentare:

  1. Der Bezug sieht aus wie Koffer - Konrad finde ich! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch für "Konstanze - das Kofferkleid"

    LG Anja

    AntwortenLöschen