Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schätzchen... Stoff-Schätzchen

Jedes Jahr wieder im Dezember der beste Adventskalender ist für mich der von Farbenmix. 
Keine Gewinne, keine Rabatte (keine Menschen, die bei Rabattaktionen in den "Lostopf hüpfen"), kein Neid, wenn man nicht gewonnen hat, einfach jeden Tag ein Stück mehr Tasche nähen.

Dieses Jahr also das Stoffschätzchen. Natürlich habe ich vorher geschaut wie sie denn aussieht aber ich konnte mich einfach nicht für ein Schäztchen entscheiden. Wie viele Stoffe bekommt man in das Fensterchen? 


Ich habe mich also für das Sticken entschieden. Ein Stickschätzchen also. Was passt besser zur Vorweihnachts-, Weihnachts und Nachweihnachtjahreswechselzeit? "Don't Panic"! (Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)


Und weil mir gestern mein Staubsauger implodiert ist und ich drigend einen Neuen brauchte, weshalb ich mich heute! noch in einen Laden begeben musste... passte "Don't Panic" wie A...Popo auf Eimer.



Ich finde sie sooooooo toll!!!


In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Mit Stickschätzchen...super!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht toll aus. Die komme ich mir später mal im Original ansehen. Vielleicht ist sie ja danach auf wundersame Weise verschwunden ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen