Sonntag, 7. Dezember 2014

Bee Miss Wave Prinzessin Molyn!... oder so

Aktuell habe ich drei Lieblingsschnitte, zwei nur für große Mädchen (also für mich) und einer ist für alle.

Wenn ich denn gerade dazu komme etwas für mich zu nähen führt kaum ein Weg an Lieblingsschnitt Nr. 1 vorbei:
BeeWave von BeeKiddi in allen Kragenvarianten, am liebsten aber mit dem großen weiten Kragen. Man könnte es fast als Sucht bezeichnen und auch mein diesjähriges Weihnachtsoutfit konnte einfach nur eine BeeWave sein.
In Kombination mit der Stoffwelten EP Eddy Elch hat diese BeeWave auf jeden Fall Lieblingspullipotenzial!

Passend dazu darf Lieblingsschnitt Nr. 2 nicht fehlen:
Prinz(essin)en-Büx von Hilli Hiltrud oder eben Lieblingshose mit Füßen - wie ich sie nenne. Nun hat der Stoff für eine ganze Strumpfhose nicht mehr gereicht, Aber Strümpfe erfüllen fast den selben Zweck. Mal sehen, ob ich sie vor Weihnachten nochmal ausziehen werde...

Zu guter Letzt musste ich die relativ neue Miss Molyn von KillerTasche endlich testen.
Der Schnitt war das Letzte, was ich vor meinem Urlaub unbedingt kaufen musste und seither lag er etwas einsam herum. Nach dem Test jetzt ist die Miss auf jeden Fall momentaner Lieblingsschnitt Nr. 3 und ich habe den festen Vorsatz alle Versionen und Kombis durchzuprobieren!
Ein Paar Stoffschätzchen wie die Stoffwelten Äpfel-EP habe ich noch und die wollen langsam unter den Rollschneider.

Blöderweise habe ich jetzt so tolle Sachen nur für mich genäht und meine Weihnachtsgeschenkeproduktion hinkt dermaßen hinterher, dass es schon zeitlich ziemlich eng wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen