Montag, 17. November 2014

AHOI!

Ein bisschen ruhig war es hier, aber in den letzten Wochen war ich vollkommen mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Dazwischen noch jede Menge Geburtstage und natürlich die Taufe von meinem Patenbaby.

Und dann war es so weit! 
8 Monate habe ich mich auf diese 8 Tage gefreut und darauf hingefiebert. Viel zu schnell waren die Tage um. Es war einfach großartig! Unbeschreiblich, klasse, toll... für mich ab jetzt die einzige Art Urlaub zu machen. 
Das Schiff war riesig. Nicht das größte der Flotte und doch einfach so unglaublich groß, dass man daneben gestanden haben muss um das wirklich begreifen zu können. Eine Stadt auf dem Wasser für tausende Passagiere und einige hundert Menschen vom Personal. Trotzdem war es nicht überfüllt, das hat sich irgendwie verteilt und ich durfte viele unglaublich nette Menschen kennen lernen (und ein paar komische, merkwürdige oder doofe, aber das wo hat man das nicht). 
Es war definitiv nicht das letzte Mal!!!

In nächster Zeit gibt es viele viele Fotos aber eher selten von Stoffen, eher z.B. rückwärts einparken in Palermo.

Ich habe ca. 1000 Fotos und ein paar Videos allein von mir, die ich in nächster Zeit sichten und dann ein Fotobuch für mich machen werde. 
Einige werden auch hier auftauchen. Darauf freue ich mich schon riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen