Freitag, 12. September 2014

Viren suchen ein Zuhause

Und sie haben es gefunden... BEI MIR!
Schon wieder. 
Aber mittlerweile habe ich sie auch schon wieder fast alle an die Luft gesetzt. 
Furchtbar diese Untermieter, machen alles dreckig, man ist hundemüde und ist so beschäftig mit ihnen, dass man nicht zum nähen kommt - hätte ich Kinder gewollt, hätte ich welche gemacht!
Diesmal habe ich echt lange überlegen müssen, wer mir diesmal die Seuche angehängt hat, in meinem Umfeld ist nämlich keiner krank und dann ist mir irgenwann eingefallen, dass die Friseurin letzte Woch am Schniefen war...

Naja, mittlerweile gehts wieder aber ich habe UFO-Invasion. 
Hier liegen noch 2 zugeschnittene Miros, 2 sind in Planung, ich will den neuen Schnitt BeeWave von BeeKiddi testen (in den habe ich mich auch sofort verliebt und heute früh direkt gekauft - am gewinnen arbeite ich noch). 
Außerdem liegen noch 2 Lulus hier, die auch schon halb fertig sind (bei denen ich aber was trennen muss und die Motivation sinkt) und 8 (ACHT) so gut wie fertige Markttaschen. 
Ach und ein zugeschnittener König liegt hier auch noch.

Nicht zuletzt ist der Sommer um und E-Book 2 ist in Planung. 

Mal sehen, was ich morgen geschafft bekomme.

1 Kommentar: