Sonntag, 21. September 2014

Überblick

Im Moment ist bei mir echt viel los. So viel, dass ich gar nicht dazu komme, alles in Worte zu fassen. Deswegen gibts es mal einen kurzen Überblick und eine Zusammenfassung der Dinge, die waren und sein werden:

Ich bin bei dem tollen Gewinnspiel von Näähglück - by Sophie Kääriäinen dabei, als 13., wenn das keine Glückszahl ist! Zu gewinnen gibts bis Montag nebem meinem Rucksack-E-Book noch 21 andere tolle Sachen also noch schnell mitmachen!! Gibt auch noch Rabatt auf Sophie's E-Books bei Dawanda.

Außerdem gibt es wieder einen Sew Along - einen Baby-Erstausstattungs-Sew-Along!! Jaaaaa, ich bin schon fast aus der Übung, deswegen bin ich wieder dabei.
Das passt super, weil Mitte November werde ich ja wieder Cousine und das geht nicht, dass SIE nur die benutzten Sachen ihrer großen Schwester bekommt.
Montag geht es schon los, also auch schnell noch mitmachen!!

Dann habe ich in den letzten 2 Wochen zwei neue Schnittmuster ausnahmsweise mal für mich gekauft. Von Miro Lady habe ich schon erzählt, zwischenzeitich sind ganze 4 Pullis nach dem Schnitt entstanden. 
Dazu gab es für mich dann noch BeeWave. Der Kragen hat es mir wirklich angetan. Ich habe allerdings erst ein Probeteil genäht was aber wirklich vielversprechend aussieht!

Nicht zuletzt habe ich in den letzten 2 Wochen 9 (NEUN) Markttaschen (Taschenspieler II) genäht. 




4 als Geburtstagsgeschenke und 5 für mich weil ich meine Stoffkombis so toll fand... jetzt habe ich allein für mich 7 Markttaschen... ich fürchte, ich muss mich von welchen trennen und mindestens 4 bei Dawanda einstellen... schweren Herzens...

2 weitere Krempeltaschen aus der TS II sind auch noch dazu gekommen. Genäht aus abwaschbarer Tischdenke vom Discounter wo es al(l) di(e) schönen Sachen gibt. Sogar Digitaldruck aber vor allem zu schade als Tischdecke aber super als Pfandflaschensammler.


Und abschließend habe ich ja gewonnen beim Meditaschen Sew Along, u.a. 25 €-Gutschein von KiriKari-Stoffe. Nach langem überdenken habe ich mich für den wundervollen Fly entschieden. Das hat sich wirkilch gelohnt, der ist in echt noch viel toller als auf dem Foto.
Ich werde ihn mir gut einteilen und für eine Miro Lady und BeeWave benutzen. Das werden richtige Lieblingspullis!!

So, ich glaube, das ist der neueste Stand.

1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du aber fleißig - ich verbeuge mich vor dir und ziehe meinen Hut ;-))) Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen