Montag, 1. September 2014

Lady Miro

Ich glaube das war Ende letzter Woche als ich die Probenähergebnisse von Miro Lady von Nadine bei Katharina gesehen und sofort gedacht habe DEN SCHNITT MUSS ICH HABEN!! 
Keine Ahnung warum aber ich wollte ihn einfach, sofort. Blöd nur, dass es ihn noch nicht zu kaufen gab. Also habe ich gewartet und glauert und bei ein paar Gewinnspielen mein Glück versucht, aber den Schnitt nicht gewonnen - dafür aber heute morgen, direkt nach dem Aufstehen (es war vor 7 Uhr!) gekauft und zwar die Kombi aus Lady und dem Mädchenschnitt.

In der Mittagspause habe ich geklebt, geschnitten und die verwirrten Blicke der sonst noch im Büro anwesenden ignoriert, damit ich direkt zuhause mit dem Zuschnitt loslegen konnte. 
So schnell habe ich noch nie einen Schnitt gekauft und genäht!!

Allerdings wollte ich erstmal ein Probeteil nähen um zu sehen ob der Pulli denn auch an mir aussieht, ob er lang, breit, hoch, tief genug ist. 
Oft habe ich das Problem, dass die Ärmel einfach nicht lang genug für meine Arme sind. 
Was soll ich sagen? Miro Lady ist einfach perfekt, Länge, Weite, Ausschnitt - sogar die Ärme sind passgenau. 
Das ist unglaublich, ich konnte es beim Anprobieren nicht glauben. Miro sitzt einfach genial!!! UND hübsch ist Miro auch noch. Sogar mit meinem wirklich unglaublich speziellen hässlichen Probestoff gefällt mir der Pulli.
Auch wenn ich mit genau dieser Miro niemals auf die Straße gehen werde, wird sie ein erfülltes Leben als Schlafi-Oberteil führen. 
Weil es eben nur ein Test war gab es auch keine Kapuze, keine Tasche vorne und der Streifen am Arm ist auch nicht da, deswegen war ich auch super schnell fertig. Inkl. Zuschnitt gerade mal 60 Minuten!

Auf jeden Fall werde ich noch einige davon nähen. Mit Kapuze, mit Kragen, mit langen Armen, mit kurzen Armen, mit halben Armen, mit Tasche, ohne Tasche, als Jersey, aus Fleece........ vor allem aber aus den ganzen tollen Stoffen, die ich gesammelt habe für genau so einen perfekten Schnitt!!!

Und um den Montag perfekt zu machen habe ich auch noch gewonnen!! Zwar keine Miro aber dafür bei dem Meditaschen Sew Along. Ich freue mir immer noch ein Loch in den Bauch. So tolle Sache und noch mehr E-Books für mich und Stoff. Richtig toller Stoff für mich um mehr Miros zu nähen.
So schließt sich der Kreis.

Kommentare:

  1. Dein Probeteil sieht doch echt toll aus! Wäre zu schade um es nicht zu tragen (und wenn es doch nur als Schlafanzug ist *g*)! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, das ist ja unglaublich lieb von dir, vielen Dank für deine lieben Worte ;-)
    Ich bin ganz gespannt auf weitere Ergebnisse und würde mich freuen wenn du mir die Bilder dann zeigst.

    liebe Grüße
    Nadine von Worawo

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. So begeistert hab ich sich ja noch nie erlebt. Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch noch kaufen. Bin auf alle weiteren Lady Miro's gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. der schnitt schaut sehr schön aus
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen