Montag, 22. September 2014

Bee my Baby Woche 1

Los geht es beim Sew Along mit MUST HAVES - genau genommen also eigentlich alles... ich habe mich aber für eine Mütze entschieden. Allerdings nicht nur für meine demnächst frische Cousine, sondern auch eine für die "große" Schwester. 
Das Schnittmuster ist aus der Zwergenverpackung II und man erkennt schon das geplante Thema der Erstausstattung, dazu aber im Laufe des Sew Alongs mehr.
Eine Seite aus Nici - jetzt außen - und eine aus Jersey - jetzt innen - sodass man sie wenden kann.

Wenn es zeitlich hinhaut, dann kommt diese Woche noch ein Halstuch dazu. Vielleicht auch ein paar Spucktücher. Das geht schnell, aber die Woche ist auch immer so schnell um.

Dann habe ich vor ein paar Wochen auch noch meinen Reisepass abholen dürfen. So langsam wird es ernst und ich kann schon die Tage zählen!! Eine Schönheit ist der Reisepass ja nicht - jetzt aber schon! Ich habe ihm nämlich ein Kleidchen genäht und angezogen.

Das Mini-Schnittmuster und Tutorial gibts demnächt hier zum Download - je nachdem wie schnell ich denn dazu komme bei meiner riesen To Sew-Liste.

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja süß und deine Reisepasshülle ist toll, so macht Urlaub doch noch viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Mätzchen sind schön, bin gespannt auf das Thema, wie bei mir auch ... Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So herzige Mützen.... und vor allem, wenn man sich vorstellt, dass das 2 Zwerge gleichzeitig tragen... SÜSS!!! GLG!. Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne mitgemacht und wenn ich deine süßen Mützchen sehe, erst recht. Sehr süße Stoffe hast du ausgesucht. Aber meine eineinhalbjährige kann man beim besten Willen nicht mehr zu den Babies zählen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    Du macht super schöne Sachen und dank Doch mehr kennenlerne darf ich Dir heute den liebsten Awards verleihen
    Ich hoffe Du freust Dich
    Sonnige grüße

    AntwortenLöschen