Sonntag, 24. August 2014

Rüschen Rüschen Rüschen

DAS Kleid ist zu 80 % fertig. Jetzt fehlt mir aber noch der besondere Reißverschluss, deswegen geht es an der Baustelle nicht weiter. 

Aber zwei andere Kleidchen sind heute fertig geworden. 

Auch mit Rüschen, allerdings nicht für meine Lieblingsminimenschen sondern für Puppen. 
Da nähe ich nämlich gerade zwei von, komme aber auch nicht weiter, weil ich nicht den passenden Stoff habe. Erstaunlich aber wahr.
Zum Glück ist nächste Woche Stoffmarkt in Leverkusen!!

Rüschen kann man nicht genug haben, deswegen habe ich mir heute auch welche an meine neue Küchengardine genäht!
 Vorher sah die Gardine so aus:
Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Im Moment würde ich eher nein sagen, aber ich lasse sie erstmal hängen, vielleicht wirds ja noch. Sonst muss ich die nochmal in hübsch nähen.

Kommentare:

  1. Mir gefällst. Und dass die so dunkel macht stört dich sicher nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Heller als mit den anderen Gardienen. Guck Dir das mal live an, dann gucken wir mal ob uns das noch gefällt ;o)

    AntwortenLöschen