Sonntag, 17. August 2014

Frühjahrsputz

So langsam sehen meine Hände und Füße nicht mehr aus wie nach einem Killer-Mücken-Angriff, der Mund ist schon seit ein paar Tagen ganz heile also stand dieses Wochenende unter dem Zeichen des Frühjahrsputzes.
Eigentlich. Weil eigentlich habe ich da keine Lust drauf, aber eigentlich ist das nötig, weil Frühjahr ist nun schon ein paar Tage her. 
Immerhin ein bisschen habe ich gemacht. 
Dann ist aber mein Blick auf den Medi-Taschen-Sew-Along gefallen. Ein Sew-Along und ich bin nicht dabei??
Das geht nicht!! Und diese kleinen Täschchen sind echt schnell genäht und ein bisschen Frühjahrsputz in der Stoffrestekiste habe ich auch noch gemacht.


Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht! Die Täschchen sind echt toll geworden, eine superschöne Aktion!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ganz fabelhaft - eine sehr schöne Farb- und Musterauswahl!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja ein Traum :-) Super fröhlich, perfekt für die Medizintäschchen... Habe auch schon sechs Stück zugeschnitten, jetzt muss ich die nur auch noch mähen....

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die sind ja wunderschön geworden und sooo viele! Wirklich klasse, ich muss auch noch meine Täschchen nähen. Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig, denn wir sind erst aus dem Urlaub zurück :) Ob ich jedoch so viele wie du schaffen werde? :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen