Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnabelina HipBag Tag 4

Das ging schnell, also selbst für mich zeitlich kein Problem. 
Ich habe mich entschieden für eine einfache Eingrifftasche bei der einen Tasche und einem Kartenfach bei der anderen. Also insgesamt nur 6 Nähte, das klappt mal eben zwischendurch. 
Deswegen gab es heute zum ersten Mal diese Woche sogar anständiges warmes Abendessen.

Und damit beschließe ich den Tag mit der Erkenntnis des Tages, die heute durchs Büro (alles Juristen) gebrüllt wurde: "Ich verstehe diese verdammte Juristensprache nicht, können die nicht endlich mal vernünftig schreiben???"

1 Kommentar:

  1. ohhh, deine hipbags werden toll aussehen! das kunstleder gefällt mir total gut! wie läßt sich das denn verarbeiten, gerade die paspeltasche ist doch so frimelig.
    lg elke

    AntwortenLöschen