Freitag, 4. Juli 2014

Schnabelina HipBag Finale

War das jetzt eine besonders lange oder kurze Woche? Ich kann mich nicht entscheiden. Aber auf jeden Fall ist das Endergebnis ziemlich toll. Genau das, was ich als kleine Bordtasche für die Kreuzfahrt wollte!

Also mein Favorit ist die Apfeltasche. Das Kunstleder hat mich ein bisschen gequält mit den Raffungen.
Statt die Taschen fest an einen Gurtband zu nähen habe ich einfach links und rechts zwei Snaps angebracht. Das Gegenstück an einen ferigen Gürtel und so kann ich die prima tauschen. Oder schnell an oder ab machen. Vor allem habe ich dann aber keine zwei "Gürel" um.

Auf jeden Fall folgt demnächst noch eine in Miniversion für mein großes Lieblingsbaby un noch eine maritime Version für mich. Mein kleines Lieblingspatenbaby kann damit leider noch nichts anfangen fürchte ich.


Und jetzt gehts schnell ab ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus.

Kommentare:

  1. tolle Idee mit den KamSnaps! Kunstleder stelle ich mir echt schwer vor bei diesem Schnitt... außer du lässt das Kräuseln weg und legst alles in Falten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit den Kam Snaps! Beide sehr schick und damit bist du dann ja perfekt ausgerüstet für die Kreuzfahrt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe! Wobei in 4 Monaten ja noch einiges dazu kommen wird

      Löschen