Freitag, 4. Juli 2014

Probenäher gefunden!

Meine Güte, das hat mich umgehauen!

Letzte Woche dachte ich, ich brauche noch so 2 Wochen bis zur Probeversion von meinem ersten E-Book, da mache ich mal lieber schonmal einen Probenähaufruf. Nicht, dass sich in 2 Wochen keiner meldet.

UND DANN DAS!!!

So unglaublich viele Mädels haben sich gemeldet und möchten mein Baby.... äh den Rucksack Probenähen und auf Herz und Naht prüfen. Ich bin immer noch sprachlos (schreiben geht noch).
Damit habe ich nicht gerechnet!

Am liebsten würde ich alle nähen lassen, aber nun sind es schon 12, manche mit und manche ohne Blog, Anfänger und Fortgeschrittene, Profis und Künstler. Ich denke, bei meiner Auswahl ist alles berücksichtigt und jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis endlich die ersten Fotos bei mir ankommen aber ein bisschen was steht noch aus, bevor das erste Probenähen starten kann.

Ich habe schon mal eine Seite eingerichtet, falls jemand bei meinen Versuchskaninchen gucken mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen