Mittwoch, 9. Juli 2014

Probenähen hinter den Kulissen Teil 2...

...und ein Hoch auf den Pizzadienst!! Der im Übrigen auch Schnitzel bringt. Mit Pommes. Schnell! Und heiß!!

Und weil er das tut sind heute alle drei (klein, mittel und groß) Schnittmuster für alle Varianten fertig geworden. In hübsch. So, dass niemand meine Schrift entziffern muss. Total toll.
Außerdem ist die Anleitung korrigiert und auch hübsch.
Morgen im Büro kommt der Probedruck. Hoffentlich sieht das dann auch noch hübsch aus. (Update aus dem Büro: Nein, nicht hübsch weil warum auch immer viel zu groß)

ABER 2 kleine Sachen fehlen noch für das Finale: 
Die Verschlüsse und der Aufhänger.
Da fehlen noch ein paar Fotos und ein bisschen Text aber sofern morgen keine Überstunden angesagt sind, bin ich pünktlich zum Wochenede fertig und alles geht auf große Reise zu meinen Versuchskaninchen.

Die Spannung steigt - zumindest bei mir. Ein kleiner Blick durch Schlüsselloch ist erlaubt:


Wenn das hier dann auf der Reise ist, steht schon ein weiteres E-Book in den Startlöchern.
Ich habe in den letzten 10 Jahren so viele Sachen nach eigenen Schnitten gemacht, da geht mir der Stoff (weder der zum anfassen noch der im Kopf) nicht aus.

Kommentare:

  1. Ach sieht das spannend aus!!!! Bin schon ganz gespannt.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon ganz doll!

    AntwortenLöschen