Donnerstag, 17. Juli 2014

Probenähen - erste Ergebnisse

Ich wusste ja, dass ich mir tolle Versuchskaninchen ausgesucht habe zum Probenähen. Aber auf DAS war ich nicht gefasst!

Bisher sind 3 Mädels fertig, von 2 habe ich schon wunderschöne Fotos bekommen, die ich einfach nicht zurückhalten kann. 
Ich komme heute aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Nicht nur, dass sie sich so viel Mühe gemacht haben beim Nähen, sie haben auch so viele gute Anregungen und Ideen eingebracht. Es macht einfach einen riesen Spaß.

Zwischenzeitlich hat ER auch einen Namen bekommen.

Ich stelle also mit riesen Freude und Stolz die ersten Ergebnisse meines ersten E-Books, des Kinderrucksacks Ina Sophie, vor:



Katja von JonaLotte hat diese tolle Eule gezaubert.
 Und Lyn von Lynaed diesen unglaublichen Fuchs.


Nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN an meine Versuchskaninchen, Ihr seid großartig!!

Wenn alles so toll weiter geht, dann wird das E-Book Mitte/Ende August fertig sein und meinen Dawanda-Shop bereichern.

Kommentare:

  1. Wow... das sind ja wunderschöne Rucksäcke geworden... super... weiter so!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle beide super geworden!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die sind beide so schön geworden! Ich hoffe, dass meiner heute fertig wird... :-)
    Liebe Ygrüsse von Katta

    AntwortenLöschen