Freitag, 11. Juli 2014

Probenähen - auf geht´s in die 1. Runde

So richtig pünktlich bin ich gestern nicht ins Bett. Aber ich konnte auch nicht so kurz vor fertig aufhören.
Heute morgen war der Probedruck super, alles in der richtigen Größe und so konnte der Rucksack vorhin auf große Reise gehen zum Probenähen Runde 1.
Jetzt hoffe ich, dass alles bei meinen Versuchskaninchen klappt und schon bald die ersten Werke zu sehen sind.

Ich habe jetzt erstmal das Wochenende Pause und kann mich endlich um die Wäsche(berge) kümmern. Danach startet Projekt E-Book II.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich krame gerade meine Materialliste zusammen und fahre dann gleich zu meinem Stoffdealer ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Das ist ja alles sooooo aufregend.

    Ich habe mir vorgenommen, nichts zu kaufen und im Zweifel zu improvisieren. ;-) mal sehen wie das so wird. Leider habe ich dieses Wochenende abgesucht und kann frühestens nächste Woche starten

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Autokorrektur: ich meine, dass ich dieses Wochenende Besuch habe!!!

    AntwortenLöschen