Montag, 28. Juli 2014

Pinguine - heute auch live!

Bei meinen Versuchskaninchen ist der Pinguin offensichtlich der heimliche Liebling. Ich hätte auf den Fuchs getippt aber so haben mich am Wochenende wieder zwei großartige Pinguine erreicht. Aber nicht nur das, ein toller großer Fuchs war auch dabei. 
Auch die Bilder muss ich einfach zeigen - eines toller als das andere.

Ich fange an mit dem großen Fuchs von Diana, der andere Hälfte von Jonalotte. Sogar bis tief in die Nacht hat sie genäht um mir dieses niedliche Exemplar zeigen zu können.

Und dann ist da noch ein großer Pinguin von Katta von Zauberdrum mit so symphatischen Augenbrauen in die ich mich sofort verguckt habe. Es ist nämlich ein Felsenpinguin. So einen wollte ich heute eigentich im Kölner Zoo besuchen, aber es war keiner zuhause. Dazu gleich mehr.

Der letzte Pinguin für heute kommt von Nicki. Ich finde, zusammen mit dem Stoffverwandten eine unschlagbare Kombi. Anja sind natürlich sofort die Pinguin-T*ppersachen aufgefallen, das habe ich erst gar nicht gesehen.

Ich finde, Eule, Fuchs und Pinguin sollten nicht die einzigen Tiere sein, also hatten das Lieblingsbaby, das Patenbaby, die Anja und ich heute einen "Geschäftstermin" im Kölner Zoo. Ein paar Anregungen habe ich mitgenommen. Insbesondere die Moschusochsen haben wir - allerdings aus anderen Gründen - eingehend studiert. Auf einen Rucksack kommt der aber nicht.

Zum Vergleich habe ich ein paar Pinguine geknipst und starte damit eine kleine Bilderflut. Wer findet die grünen Frösche?












Kommentare:

  1. Darf ich mitraten? Gibt's nen Preis?

    War ein toller Tag mit dir im Zoo. Können wir gerne bald wiederholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein und ja, aber nur für Dich: Ich komme auch wieder mit - wenn es kühler ist und außerhalb der Ferien!

      Löschen
  2. Soooo viele tolle Rucksäcke! Wahnsinn

    AntwortenLöschen