Montag, 21. Juli 2014

Bootsschuhe

Im letzten Post habe ich von meinem Schuhproblem erzählt. 
Man könnte auch sagen, ich habe Schuhe wie Boote. Aber jetzt habe ich nicht nur das. Jetzt habe ich ich auch noch Boote AUF Schuhen. 


Meine aktuellen Lieblingsboote nämlich. Die Loveboats von Cherry Picking. Eines meiner absoluten Lieblingsstöffchen, die ich eingentlich nur streichen will. Aber so ein Schuh braucht nicht so viel Stoff, da konnte ich mich überwinden und ein ein bisschen was anschneiden.

Festgesteckt habe ich auch schon.

Ich finde, das mit den Nadeln hat schon was. Mal sehen wie weit ich morgen mit dem Festnähen komme.
Gut, im Büro werde ich sie wahrscheinlich nicht tragen. Aber diese Schuhe für die Kreuzfahrt sind der Hit!

Wenn sie denn auch noch passen. 
Mit den Nadeln traue ich mich nicht sie anzuprobieren. Ich habe ein Talent dafür mir Stecknadeln in sämtliche Körperstellen zu rammen und will es nicht noch drauf anlegen.

Kommentare:

  1. Die sind so genial! Absolut perfekt für die Kreuzfahrt! Bin gespannt wenn sie fertig sind!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Coole Schuhe...
    Das hab ich noch nie ausprobiert... gleich mal notieren!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuhui! Die sind ja toll! Aawww!
    Ich liebe den Stoff auch sehr, habe aber nur die Love Boats mit dem alten Design.

    Wie läuft es sich darin?

    AntwortenLöschen