Montag, 23. Juni 2014

Woche 12: Miniorganizer und Fiiinaaaale oooohoo

Vor der dieswöchigen Tasche erstmal eine kurze Zusammenfassung nach 12 Wochen sew along:

Es hat mir einen riesen Spaß gemacht und war eine Herausforderung. Insbesondere eine zeitliche Herausforderung. Aber es hat geklappt, ich habe alle 12 Taschen genäht und das nicht auf den letzten Drücker

Ich habe auch die Taschen genäht, die ich eigentlich nicht benutze oder die mir nicht gefallen. Manchmal wurde ich eines Besseren belehrt und die Tasche war doch toll, manchmal hat sich mein erster Eindruck auch bestätigt und ich mochte sie wirklich nicht (eher selten).

Mein wirklich umfangreiches Stofflager ist um einiges geschrumpft und ich habe es geschafft, für die 12 Taschen keinen neuen Stoff zu kaufen. Leider sieht man nicht wirklich, dass es weniger geworden ist, was daran liegen mag, dass ich zwar nicht für die 12 Taschen neuen Stoff gekauft habe, dafür aber schon diverse Meter für... naja, war halt hübsch oder ein Schnäppchen oder beides.

Ich habe so viele tolle Taschen gesehen und mich oft inspirieren lassen zu einer zweiten Tasche (oder dritten...). Vor allem habe ich aber viele tolle Blogs kennengelernt und meine Leseliste ist gewachsen.

Nicht zu vergessen hat mein Blog jetzt 200 % (Update: 300 %, Update II: 400 %, Update III: 500 %, Update IV: 600 %) mehr Follower als vor dem sew along, nämlich insgesamt ganze 2 (Update: 3, Update II: 4, Update III: 5, Update IV: 6)! Ich hoffe Euch gefällt es hier weiterhin, ich freue mich sehr über Euch beide.

Jetzt aber Bilder vom Miniorganizer. 
Auch schon von Anfang an eine Favoritentasche und ich finde sie immer noch toll. Genäht mit allen Extra, tollem Webband und natürlich der Käferplage.







Und jetzt noch die Zusammenfassung von 12 Wochen in Bildern
Alle sew along Taschen auf einmal. Schon ein tolles Bild.


Nun die Extrataschen aus den 12 Wochen (eigentlich sind es noch 4 mehr, drei Krempeltaschen und eine Markttasche, die kommen später mal)

Und ein Gruppenbild
Ich hoffe, das war nicht der letzte sew along und es gibt hoffentlich nächstes Jahr die Taschenspieler 3 CD (bei der Entstehung wäre ich echt gerne mal Mäuschen, ich hätte auch ein paar Ideen ;o) )!!

Kommentare:

  1. Der Miniorganizer ist ja klasse, mit allen Extras, wow! Und es ist schon sehr beeindruckend noch einmal alle Taschen auf einen Blick zu sehen! Ich glaube, so ein Gruppenbild muss ich auch noch einmal zeigen, auch wenn es bei mir nicht so schön bunt ist wie bei dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beeindruckend ! Alle Extras eingenäht - und dann noch die Gruppenfotos - sehr cool ! Wollte ich auch erst machen, aber leider habe ich nicht mehr alle Taschen bei mir. Darum hab ich nur noch mal zu allen Taschen verlinkt. ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegebenermaßen habe ich das Gruppenfoto auch schon vor 2 Wochen gemacht. Als Strebernatur war ich natürlich schon eher fertig. Mittlerweile habe ich auch schon nicht mehr alle Taschen. Die Woche hat nur 7 Tage und ich deutlich mehr Taschen um alle selbst zu tragen ;o)

      Löschen
  3. Wahnsinn ! So viele tolle Taschen auf einem Haufen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Miniorganizer ist herrlich bunt geworden! Das Fach mit dem Knopflochgummiband finde ich super!
    Das Gruppenfoto ist toll, leider hatte ich die Clutch schon verschenkt, aber vielleicht kann ich mit einem Fotoprogramm noch ein Gruppenbild basteln...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, dass Du es geschafft hast, alle Taschen zu nähen. Hut ab!!!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Dein Miniorganizer ist super geworden! Toll mir den ganzen Extras!
    Das Taschen-Gruppenfoto finde ich sehr cool! So eins hätte ich von meinen Taschen auch gern, aber leider haben mich einige Taschen schon verlassen. Aber es ist wirklich eine tolle Idee.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Organizer ist super geworden und alle Taschen zusammen machen richtig was her!
    Ein Bild mit allen Taschen wird es bei mir leider nicht geben, weil ich zwar alle genäht habe, aber ein Teil verkauft und der Rest im Laden meiner Schwester ist. Nur die Klappen- und Krempeltasche sind meine!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. warst Du fleißig... sooo viele schöne Taschen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, super schöne Taschen!
    Das mit dem Stofflager ist eine allgemein verbreitete Krankheit ;-) Ich hab das nämlich auch!
    Mach einfach weiter so und du hast eine neue Leserin gewonnen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen!
      Mein Stofflager... eigentlich brauche ich dafür ein Zimmer mehr als ich habe

      Löschen
  10. Schöner Miniorganizer!!!
    Na da hast du ja eine ganze "Käferplage" zu Hause.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh ja. Ich warte schon dringend auf den Kammerjäger-Stoff von farbenmix!!!!

      Löschen
  11. Oh wow..wahnsinn...soviel Taschen auf einmal..ich hab ja einiger meiner schon verschenkt somit kein Gruppenbild bei mir..aber schön, dass Du dabei warst..glg emma

    AntwortenLöschen