Montag, 9. Juni 2014

Woche 10: Herrentasche

Oder wie ich sie nenne, die "Wann lerne ich endlich die Anleitung zu lesen und nicht nur die Bilder zu gucken"-Tasche




















Naja so richtig mein Fall ist sie nicht, etwas zu klein. Wobei ich die vielen Taschen und Fächer doch schon ziemlich toll finde. Die muss ich gelegentlich mit einer anderen Tasche kombinieren.

Und hier sieht man auch schon schön den Fehler. Ich war wohl noch zu sehr im Babysachenmodus.


Genäht natürlich wieder mit der tollen Käferplage und verziehrt mit den unglaublich hübschen Plotterdateien von Janeas World. Die trösten mich auch ein bisschen wegen des Klappenfehlers.




Ich habe alle Zusatztasche und Fächer genäht, die die Tasche zu bieten hat.

Jetzt freue ich mich auf nächste Woche, da kommt nämlich eine meiner Favoritentaschen!!

Kommentare:

  1. So unterschiedlich werden die Taschen geliebt - ich bin diese Woche größter Fan :-) deshalb finde ich deine Tasche auch super. Die Klappe hat bei dir wenigstens auch einen Nutzen, und ich hätte es dir auch geglaubt, wenn es Absicht gewesen wäre!!! Auch die Stoffe die du kombiniert hast passen perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn hier der Fehler ;) genauso will ich meine nähen, weil ich das so viel schöner finde ..... Schön bunt... Das muss so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich finde auch, dass es durchaus gewollt hätte sein können, Dein "Missgeschick" mit der Klappe.
    Hatte ich mir in der Tat sogar überlegt, so zu machen.
    Ich finde Deine "Herren"tasche sehr gelungen!!!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Wirklich eine süße Tasche geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab mich erst gewundert, warum ich die Klappe NICHT so ansetzen soll wie du es gemacht hast. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der Fehler nichtmals direkt aufgefallen sondern erst Tage später weil ich mich so gewundert habe, dass die Klappe so viel kürzer ist als auf sen FM-Beispielen.

      Löschen
  6. Tolle Käferplage und egal wie lange ich gucke, ich sehe den Fehler nicht (allerdings lese ich auch keine Anleitungen sondern gucke lieber Bilder^^). Schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen