Sonntag, 29. Juni 2014

Probenäher gesucht!

Und zwar für diesen Eulenrucksack.
Eigentlich sollte er ein Unikat sein und bleiben, aber es gibt nun schon ein paar Anfragen, wo es ihn zu kaufen gibt. Außerdem wird die Mühe und Einzigartigkeit nicht zu schätzen gewusst, also habe ich mich entschlossen, ein E-Book daraus zu machen.

Ich suche also mindestens 5 gerne erfahrene Probenäher(innen), denn es ist mein erstes E-Book! Also verzeiht gegebenenfalls auftretende Unzulänglichkeiten. Dazu hätte ich auch noch gerne 2 oder 3 Anfänger(innen), die ihr Glück mit mir versuchen wollen.

Anfangen möchte ich gerne in ca. 2 Wochen und hoffe, dass sich bis dahin ein paar Versuchskaninchen bei mir gemeldet haben. Also bitte weitersagen!
Wenn Du ein interessiertes Versuchskaninchen bist, dann hinterlasse einen Kommentar, ggf. mit E-Mail unter der ich Dich erreichen kann.

Ein paar Eckdaten:
  • Der Rucksack ist für Kinder ab ca. 2 Jahren
  • Es soll ihn letztendlich in 3 Größen geben
  • Er soll als Rucksack oder auch als Crossbag zu nähen sein
  • Er kann sowohl als Eule, Fuchs oder Pinguin genäht werden (vielleicht kommen noch mehr Tiere zusammen)
Außerdem ist das auch mein erstes Probenähen, also hier meine "Regeln":

Du bekommst von mir 
  • den Schnitt per E-Mail
  • 2 Wochen Zeit
  • Rat und Hilfe falls Fragen auftauchen
Ich bekomme von Dir
  • eine ehrliche Kritik des Schnittes, ggf. Verbesserungsvorschläge
  • hübsche Fotos vom fertigen Rucksack, ob mit oder ohne Kind bleibt Dir überlassen, die ich auch für die endgültige Kaufversion vom E-Book als Designbeispiele benutzen darf
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Kommentare:

  1. Hi!
    Hübscher Rucksack!
    Bin eigentlich kein Fan von Rucksäcken bei den Kleinsten, die hängen meist so komisch. Aber vielleicht hast du ja jetzt den perfekten Schnitt entworfen und es gibt endlich einen Rucksack der sitzt :-)
    Den Pinguin würde ich gern für dich testen.
    Erfahrung habe ich (Kleidung, Taschen) und 2 Maschinen.
    Lg, Lydia (l.fenske(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich haben den perfekten Schnitt entworfen ;o) ich bemühe mich zumindest. Gerne überlasse ich Dir den Schnitt zum testen und freue mich auf Deinen Pinguin. Sobald die vorläufige Version steht bekommt Du sie per Mail.

      Löschen
  2. Hallo, ich würde auch gern mitnähen. Ich habe aber keinen Blogg. Allerdings gute Erfahrungen im Nähen von Kinderkleidung und Taschen (meine große Tochter hat seit zwei Jahren nur selbstgenähte Schultaschen) und drei Maschinen im Nähzimmer stehen. Liebe Grüße Anja (anja.adelberg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit für einen Blog ;o)
      Ich freue mich, wenn Du in der ersten Proberunde mit dabei bist. Du bekommst eine Mail, wenn die vorläufige Version fertig ist.

      Löschen
  3. Auch ich bin leider ohne Blog, würde aber gerne mitnähen. Liebe Grüße Bea beasfusspflege@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du ein bisschen was erzählen? Bist Du Anfänger oder Erfahren? Welche Version würdest Du nähen wollen?

      Löschen
  4. Hi - das würde mich jetzt auch "gluschte". Meine Mail msnacht at gmail,com .

    AntwortenLöschen
  5. Huch - ging jetzt etwas schneller weg als geplant ... ich mit jungem Blog, sternenfrau.blogspot.com hab vier Jungs im Alter von 0, 3,4 und 7 und würde gerne Fuchs oder Pinguin für dich testnähen und darüber berichten. Ich bin nicht mehr ganz Anfängerin, aber auch noch nicht völlig gewandt. Allerdings bin ich vom 12-26. in den Ferien - müsste den Schnitt also vor oder nachher haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne würde ich Dich dann in eine zweite Probenährunde nehmen, also nach Deinen Ferien. Auf jeden Fall hast Du ja drei super und einen zukünftigen Tester, da würde sich doch anbieten direkt Pinguin und Fuchs zu nähen ;o).
      Du bekommt Anfang August eine Mail von mir. Ich freue mich auf Dein(e) Beispiel(e).

      Löschen
  6. Hallo!!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich direkt in deinen Rucksack verliebt. Habe 2 Jungs (8 und 5) und ein Mädel (10). Gerne würde ich den Fuchs für den kleinen nähen oder die Eule für die Große. Habe zwar einen Blog aber diesen sehr stiefmütterlich behandelt. Aber würde natürlich über dieses tolle Teil berichten. Bin eher Anfänger mit gewisser Erfahrung. Würde mich wahnsinnig freuen deinen Rucksack probe zu nähen. Habe in dieser Zeit sogar Urlaub.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin jetzt ganz zufällig auf deinen blog gekommen und würde sehr gerne dein Rucksack Probe nähen. Habe hier zwei Jungs, wobei der jüngste grad eher Bedarf hätte. Da wird's dann wahrscheinlich ein Pinguin. Ich hab Näherfahrung, zeit und Lust :-)

    kannst auch gerne mal meinen Blog anschauen:
    nuelpfi.blogspot.de

    erreichen kannst mich unter der Mailadresse:
    nuelpfi@googlemail.com

    Würde mich sehr sehr freuen, von dir zu hören!

    und jetzt gehe ich noch ein wenig bei dir stöbern!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde auch gern Probenähen. Bin erfahren und total begeistert von dem Schnitt, am Meisten interessiert mich die Variante als Fuchs. Mein Sohn bräuchte nen neuen Rucksack, das würde also prima passen.
    Mein Blog ist leider noch recht neu: http://oekolochic.blogspot.de/

    Meine E-Mail-Addi: Oekolochic@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich habe 3 Kinder, 3 Wochen, 3 Jahre (Mädchen) und 11 Jahre (Sohn) alt. Für meine Tochter würde ich den Pinguin und/oder die Eule nähen. Für den BUb den Fuchs. Ich bin Maßschneiderin und 27 Jahre alt. Ich hab jede Menge Zeit zum Nähen und testen und hoffe, dir ganz viele Fotos zur Verfügung stellen zu dürfen.

      Löschen
  9. Hallo,

    der Rucksack ist ja total süß. Ich hätte auch Lust aufs Probenähen. Meine beiden Mäuse sind gerade in die Kita gekommen und 2 Jahre alt. Zu ihnen würde Eule und Pinguin passen. Der Grosse ist 8, ob der Fuchs noch was für ihn ist, müsste ich erfragen. Nähen kann ich, Taschen habe ich noch nicht gemacht - also eher Anfänger ;-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hätte ich Dich gerne in der zweiten Runde, wenn alles so gut wie fertig ist. Leider finde ich keine E-Mail-Adresse von Dir. Es wäre super, wenn Du mir die noch schicken könntest. Ich freue mich dann im August auf Deine Versionen.

      Löschen
    2. Upps. Vergessen.
      Schnuppelsternchen ( at) freenet.de
      Vom 9.-16.8. bin ich verreist, in der Woche kann ich dann leider nicht nähen.
      Liebe Grüsse, Nicole

      Löschen
  10. Hallo,

    Ich würde auch sehr sehr gerne diese wunderschönen Rucksäcke probenähen. Ich habe eine 6-jährigen, dem der coole Fuchsrucksack bestimmt genauso gut gefällt wie mir, eine 4-jährige Eulenliebhaberin und eine 1-jähige, die ihren großen schon fleissig nachläuft und sich bestimmt über Eule oder Pinguin sehr freuen würde. Habe bisher nur Kleidung und Beutel/kleine Täschen genäht, bin Anfängerin.

    Viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde leider keine E-Mail-Adresse von Dir. Vielleicht kannst Du mir die noch zukommen lassen, dann könnte ich mir Dich sehr gut in der zweiten Runde vorstellen.

      Löschen
  11. Hallöchen,

    der Kinderrucksack ist ja supersüß und Deine Idee dafür Probenäherinnen zu suchen super.
    Ich habe seit kurzem einen Blog, in dem ich nun nach und nach meine Werke zeige.

    Ich würde gerne mitmachen und Deinen tollen Rucksack ausbrobieren und selbstverständlich ausführlich darüber berichten.

    Meine Email-Adresse: nadelgold@web.de

    Viele Grüße,

    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Schade, in der Zeit passt es leider gar nicht, aber ganz viel Spaß und Erfolg damit! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe einen 3 jährigen Sohn der in den Kindergarten kommt daher wäre es schön wenn ich den Rucksack Probe nähen dürfte.

    Auf meiner Facebookseite findest du meine Werke, unter anderem auch meine neue Wickeltasche für den 2 jungen Mann.

    https://www.facebook.com/pages/Ditschezz-Design/251876971649091?ref_type=bookmark
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ui, der ist ja schick - da bewerb ich mich doch auch gern mal! Habe hier einen absoluten Pinguin-Fan (fast 8) und einen Fuchs-Liebhaber (gerade 5 geworden), dazu liebe ich Eulen sehr - passt =) ! Material ist mehr als reichlich vorhanden, Fotoausrüstung, Garten, Models etc. auch, Motivation sowieso und Zeit finde ich auch. Ehrliche Kritik gebe ich beim Probenähen natürlich immer, würde mich als Fortgeschrittene Näherin bezeichnen.

    Einen Blog habe ich: http://www.engelinchen-testet.de/search/label/%C2%B0%C2%B0%20gen%C3%A4ht%20%2F%20geh%C3%A4kelt%20%2F%20gebastelt%20%C2%B0%C2%B0

    bzw. auch mit einer Kategorie fürs Probenähen: http://www.engelinchen-testet.de/search/label/**%20Proben%C3%A4hen%20%2F%20Probeplotten%20**

    Und auch eine Facebook-Seite ("Engelinchen Design"), auf der ich gern Werbung mache. Ich würd mich freuen, von dir zu hören!
    Liebe Grüße, Nicki (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst wirklich tolle Sachen, hübsch, bunt und fröhlich, das ist genau mein Stil! Viele Stoffe erkenne ich wieder oder habe sie selbst.
      Natürlich möchte ich Dich gerne beim Probenähen dabei haben. Sobald die Vorabversion steht, bekommst Du eine Mail.

      Löschen
    2. ich freu mich sehr! Danke! LG Nicki

      Löschen
  15. Hallo,da ich auch erst vor kurzem mein erstes Ebook fertig gestellt und veröffentlicht habe, weiss ich wie es ist. Daher würde ich dich gerne unterstützen. Da wir Ende Juli in Urlaub gehen, könnte mein kleiner Spatz noch ein Rucksack gebrauchen. Das wäre also suuuper!
    Meine Werke findest du hier:

    www.facebook.de/susiskreation

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Rucksack gerne von Dir probenähen lassen, Deine Schnitte gefallen mir auch sehr. Würdest Du mir bitte noch Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, damit ich Dir die Vorabversion schicken kann, sobald sie fertig ist.

      Löschen
    2. Hallo, ja klar gerne...
      Susiskreation@gmail.com

      Würdest du mir vielleicht vorab mitteilen was ich genau brauche... Damit ich die fehlenden Sachen gleich bestellen kann ;) danke!

      Löschen
    3. Na klar, ich mache Ende der Woche eine Liste und schicke die vorab einmal rund.

      Löschen
    4. Danke schön!! Schönen Tag noch.

      Löschen
  16. Hallo,

    der Rucksack sieht phantastisch aus! Ich würde die Anleitung sehr gern für dich testen! Ich gehöre mittlerweile zu den erfahreneren Näherinnen, habe allerdings noch nie einen Rucksack genäht.
    Stöbern kannst du bei mir hier: http://strickkind.blogspot.de/
    Ich habe auch einen fast dreijährigen Sohn, der ab September in den Kindergarten kommt und den Rucksack dann gern für dich auf Tragetauglichkeit testet ;)

    Meine Emailadresse: dieasrai (@) gmx.de

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh jetzt ist mein Text weg... =(
    Also nochmal das ganz, sollte er doch aufgetaucht sein, verzeih mit den doppelten Post. =)

    Der Rucksack ist richtig cool und total genial für die Kleinen und so schön bunt.
    Ich habe hier zwei Modelle sitzen, die beide einen neuen Rucksack bräuchten und deiner mega cool ankommt, mein Großer (4 Jahre alt) findet ihn toll. Die Kleine (2 Jahre alt) hätte auch mega gerne einen so schönen bunten Rucksack. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen, wobei ich bisher überwiegend Kinderkleidung nähe. Accessoires habe ich noch nicht so viele gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Nähmaschine, viel Material, ne Ovi und ein Plotter sind bereit. Selbst bin ich sehr ehrlich, kritikfähig, kreativ und nähwütig. =D Falls du ein bisschen auf meiner Facebookseite stöbern wollen würdest, gehts hier lang: https://www.facebook.com/naehzwergle
    ansonsten erreichst du mich unter naehzwergle@gmail.com.

    Ich würde mich mega freuen dein Ebook für dich testen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Pinguin nähen und evtl. ne Kuhversion versuchen. Hab so nen kleinen Kuhtick. :)

      Löschen
    2. Deine Plottis sind ja zum verlieben schön. Du nähst tolle Sachen und so eine Kuhversion kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
      Ich freue mich riesig, dass Du mitmachst und freue mich auf Deine fertigen Werke. Du bekommst eine Mail mit der Vorabversion, wenn sie steht.

      Löschen
  18. Hallo, Oh ist der Rucksack aber süß! Gerne würde ich ihn für meinen zweijährigen Nähen. Vielleicht den Fuchs oder Pinguin, wenn du die Designs schon fertig hast! Ich nähe nun seit zwei Jahren, vor allem viel für meine zwei Jungs. habe auch schon Probenäherfahrung und würde dir wirklich super gerne bei deinem ersten ebook helfen!!! :-) www.jonalotte.de ist meine Seite (habe ich zusammen mit einer Freundin) Zwei Wochen ist gar kein Problem, da wir den ganzen Sommer zu Hause sein werden. ;-) Würde mich freuen, wenn das klappt! LG Diana :-) diana(at)jonalotte.de (das at natürlich durch @ersetzen ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, hab vergessen, dass ich aber gerne auch die Eule jungstauglich nähen würde... ;-) LG

      Löschen
    2. Oh Dein Blog kommt mit bekannt vor, ich habe schon bei Emmas SewAlong oft bei Dir gestöbert! Das probegenähte Wolkenschloss ist unglaublich toll geworden, ich konnte mich kaum satt sehen. Ich freue mich sehr, dass Du mitmachst, gerne lasse ich Dich auch für mich probenähen.

      Löschen
  19. Hallo, ich habe gerade erst deinen Blog gefunden und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, sich als Probenäherin bei dir zu melden. Ich habe eine große Tochter (22) und nähe, um mir die Zeit zu vertreiben. Den oder die fertigen Rucksäcke wurde ich gerne dem Kindergarten (direkt neben uns) zur Verfügung stellen. Am liebsten würde ich den Fuchs nähen. aber wenn du ein anderes Tier für mich bevorzugst, nähe ich das auch.
    Ich habe seit kurzer Zeit einen Blog maus22.blogspot.de
    Dort findest du ein paar genähte Sachen von mir.
    Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichnen, da ich erst vor ca. 1 Jahr mit nähen angefangen habe.
    rabeh(at)freenet.de
    Ich würde mich riesig freuen, dein E-Book auszuprobieren. Wenn ich diesmal nicht dabei sein kdar, weil sich schon so viele gemeldet haben, dann vielleicht beim nächsten Mal.

    LG Martina (Maus22 bei Schabelina Hip-Bag auf Nr. 249)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Den Rucksack finde ich total klasse!! Meine Kleinste könnte nach den Ferien einen Rucksack (in Eulenform :D )für ihren Besuch im Vorkindergarten gut gebrauchen. Ich könnte mir auch vorstellen, daß mein jüngster Sohn einen Fuchsrucksack gut gebrauchen könnte.
    Leider sind wir ab dem 20.07. im Urlaub. Vielleicht könntest Du danach noch jemanden gebrauchen, der für dich Probe näht.
    Gerne kannst Du dir meine genähten Sachen unter www.emilymotte.blogspot.de ansehen.
    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gern mitmachen. Du hast mich vor ca. 5 Jahren angefixt und seit dem bin ich Stoffsüchtig und entdecke meine Begeisterung fürs Nähen immer wieder auf's Neue. Nur mit Taschen habe ich es bisher nicht so. Meine Werke kennst du ja, sie sind teilweise auch hier im Blog zu finden.
    Ich bin Mama von zwei Mädels (20 Monate und 2 1/2 Wochen) und die Große kann einen neuen Rucksack gut gebrauchen. Ich würde gern den Pinguin oder die Eule nähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Anja,
      wie niedlich, dass Du glaubst, Du hättest überhaupt eine Wahl was das Probenähen betrifft. Ausnahmsweise darfst Du diesmal auch selbst der Großen eine Tasche nähen, allerdings gebe ich das Taschenmonopol bei meine Patenbaby nicht aus der Hand, wenn sie denn dann groß genug ist.
      Du bekommst KEINE E-Mail!
      Weil ich Dir den Schnitt eh ausdrucken muss, bringe ich ihn Dir dann gleich vorbei.

      Löschen
  23. Huhu..
    ich würde unheimlich gerne für Dich probenähen!! Ich habe vier Kids und der Kleinste ist noch im Kindergarten, aber Rucksäcke sind hier immer heiß begehrt.
    Ich habe auf FB eine Gruppe, in der ich meine genähten Sachen zeige. Gerade erst habe ich eine Tasche genäht. Vor ein paar Wochen habe ich eine Sporttasche zur Probe genäht. Als absolute Anfängerin würde ich mich nicht einstufen, aber auch nicht als Profi. Ehrliche Kritik ist für mich sehr wichtig, denn der Eine lernt vom Anderen ;-). Tolle Bilder kann ich ebenfalls garantieren.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    https://www.facebook.com/groups/1398688220385715/

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  24. hey, das finde ich eine tolle Idee und ich würde mich freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte. Mein Sohn (3) kann den Rucksack sicher gut auf Herz und Nieren testen.
    Schau doch auch einmal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade Deinen Blog bewundert, Deine Babyset mit den HHL-Stoffen ist ja ein Traum!
      Ich Freue mich sehr, dass Du für mich probenähen willst und bin schon so gespannt auf Deinen fertigen Rucksack. Du bekommst eine Mail mit der Vorabversion.

      Löschen
  25. Hallo Maren,
    Du hast ja schon gewaltig Resonanz bekommen...
    Falls Du noch jemanden gebrauchen kannst, würde ich auch gerne meiner 2-Jährigen solch eine tolle Eule oder auch einen Pinguin nähen (und mein Großer will dann bestimmt auch einen (Fuchs))...
    Bin näherfahren, hab 3erlei Maschinen und sogar einen Blog. Dieser wird aber eher stiefmütterlich behandelt - sitze eben lieber an der NäMa als am PC...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir Hallo,
    Ich würde gerne als Anfängerin, ich nähe ca 6 Monate, mein Glück versuchen.Ich habe ein 6 Monate altes Baby das im Januar bestimmt gern mit so einem süßen Rucksack in dieKrippe gehen Möchte.
    Einen Blog hab ich leider nicht aber vielleicht bald.Ich würde mich freuen bald von dir zu hören.

    yvonne.devon@googlemail.com

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch ein liebes Hallo sagen. Eine ganz entzückende Idee hast du da. Gerne würde ich den Fuchsrucksack für dich Probenähen. Mein Räuberkind ist im Mai 2 Jahre geworden und hätte sicher großen Spaß an diesem tollen Rucksack.
    ich habe nun schon öfters Probegenäht und bin auch schon Taschen erfahren.
    gerne kannst du dich auf meinen Blog ein wenig umsehen: www.larasengel.blogspot.de
    Vielleicht gefällt dir ja was du dort siehst.
    Schöne Bilder und ein ehrliches Feedback sind für mich selbstverständlich

    Würde mich freuen von dir zu hören

    Liebe Grüße Nicole / ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  28. Achso, meine email addi: lara-kids@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi, Ich habe jetzt nicht von Bewerbungsschluß gelesen, darum reihe ich mich noch mit ein.
    Ich habe drei Kinder, daher immer Bedarf an Rucksäcken. Ich würde gerne eine größere Version für meine Tochter nähen. Die kommt im August in die Schule, da Sie in die Pinguinklasse kommt würde ich mich dann für den Pinguin entscheiden. Ich nähe jetzt seid einigen Jahren und habe auch Erfahrung beim Probnähen. Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein. auf Facebook findest du mich unter: https://www.facebook.com/MadebySimone
    Meine email SimoneHeimann@web.de
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  30. Der Rucksack ist wunderschön. Den würde ich mir sogar selbst nähen. Als Crossbag. Das wär was feines.
    Da ich aber in den nächsten Wochen wohl keine Zeit dafür haben werde, möchte ich dir nur einen lieben Kommentar hinterlassen und mich nicht zum Probenähen berwerben. Solltest du dennoch Interesse an einer "erwachsenen" Version haben, würde ich den Rucksack gern nach den Ferien nähen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  31. Hallo würde gerne für dich Probe nähen. Wir lieben Eulen und Rucksäcke. Die Kombi wäre also ideal für uns. 2 Wochen einzuhalten wäre kein Problem. Blog ist vorhanden - das Mamawerk ;-) . Also ich weiß es haben sich hier schon jede Menge Leute zum Probenähen gemeldet, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Vielleicht hab ich ja Glück. Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Maren,
    durch Zufall bin ich gerade auf deine Seite gestoßen. Gerne würde ich für dich den Rucksack probenähen. Mein Großer (2 1/2) kann einen Rucksack gut gebrauchen und dein Rucksack ist echt niedlich. Ich würde gerne den Fuchs oder Pinguin testen wollen. Bin erprobte Anfängerin und habe den Mut, meine erste Tasche zu nähen. Auf meiner FB-Seite www.facebook.com/wildesnaehzimmer kannst du dir ein paar meiner Werke anschauen. Ich würde mich freuen, von dir eine Nachricht zu bekommen. LG
    hier noch meine e-mail kathrin_wilde@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow... so viele... super!!
    Tja, ich hätt auch gerne mitgemacht... und ne Tasche hab ich auch schon mal genäht *grins*.
    Leider krieg ich das nicht mehr bei mir unter... schade!!
    Vielleicht hast Du ja noch was für mitte September frei *zwinker*.
    Viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Wie
    Der Rucksack ist toll. Mein 3jahriger Sohn wurde sich diebisch freuen. Ich nahe seit 2 Jahren, sage mal ambitionierter Anfänger. Schau mal in meinen Blog: zottellotte.blogspot.de

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich würde gerne einen Pinguin für dich machen. Ich bin spätestens seit dem Taschenspieler sew along ein Taschenprofi und bin gut im Fehler verbessern :-).
    Ganz liebe Grüße von Katta
    P.S. Machst du auch mit bei meinem Sommer Freebook Sew along? Ich bin über Anja von den Monsterzwergen zu dir gestoßen...

    AntwortenLöschen
  36. Guten morgen,
    leider ist mein letzter Post weg, naja dann nochmal.
    ich würde super gerne für dich Probenähen da ich Eulen einfach LIEBE <3 und auch meine Große (4) hat sich in diese Tiere verliebt.
    Ich heiße Nadine, habe 2 Kinder und nen Mann und mein größtes Hobby ist das Nähen.
    da ich seit 3,5 Jahren die Kleidung und accessoires meiner Kinder (bzw. meines Kindes) selbst nähe, kann ich sagen, dass ich einige Erfahrung habe.
    Mein Nähzimmer ist ausgestattet mit allem was man braucht (Nähmaschine, Overlock, Plotter, Regale voll Stoff)
    Gerne kannst du dich auch auf meiner Seite (Fräulein Gänseklein) umschauen um ein paar Eindrücke meiner Arbeit zu gewinnen.
    Hier der Link: https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-G%C3%A4nseklein/703146059727993?ref_type=bookmark

    Ich würde mich total freuen wenn ich für dich Probenähen darf.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, und hier noch meine Mail-Adresse: fraeulein-gaenseklein@gmx.de
      Lg

      Löschen
  37. Guten morgen,

    ich würde mich auch gerne noch antragen als Probenäherin.
    Ich nähe seit einem Jahr und habe zwei Kinder 5 und 1 Jahr - wir werden also das zweite Jahr bald erreichen.
    Der Fuchs käme bei uns prima an. und ich bei dir über den Namen deines Bloges gestolpert, da ich ebenfalls meiner Nählust in langen Nächten fröhne.
    Viele Grüße
    Heike - engel.delfin@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Halloooo, ich würde gerne Probenähen. Ich bin eher erfahrene Näherin als Anfängerin. Meine Facebook-Seite ist: https://ww.facebook.com/groups/connykg/
    Zeit, Material und Spaß ist üppig vorhanden.
    Meine Mail: conny_gertig@web.de
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen