Montag, 5. Mai 2014

Woche 5: Kosmetiktasche

WOW Woche 5 schon...

Naja, was soll ich zu der Kosmetiktasche sagen:
Ich mag sie nicht, wirklich nicht. Die Falten kommen nicht richtig zur Geltung, sie ist mir zu wabbelig und... ich mag sie nicht und sie gefällt mir einfach nicht.
Außerdem ist mir keine Idee gekommen, wie ich den Schnitt individuell ändern kann.



Ich bin so gespannt, wie die anderen Taschen aussehen, auf die ganzen Ideen und vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen an dem Schnitt.

Ach ja, innen herrscht Käferplage, wenigstens auf die konnte ich nicht verzichten.

Kommentare:

  1. Boah, hast du Montag?! Deine Tasche ist hübsch! Die Stöffchen sind toll, die ZickZackNaht gefällt mir, der rote RV passt gut! Was willst du denn mehr?!
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sowas von Montag, grausam... aber Sonntag hat mir die Tasche auch schon nicht gefallen ;o)

      Löschen
  2. Ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Aber manchmal hab ich das auch - ich nähe was und hinterher gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Also einfach das nächste Sew-Along-Schnittmuster herholen und weitermachen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Täschchen sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. mmh, ich habe auch Montag... (den Ausdruck kannte ich noch gar nicht!) - mir gefällt mein Exemplar auch nicht wirklich. Irgendwie passt an dem Schnitt nix richtig zusammen, nur mit Anpassung und das war zeitaufwändig. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen. Die nächste Tasche wird dafür sicher sehr schick, da freue ich mich schon drauf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Dafür dass Du sie so gar nicht magst, sieht sie aber gut aus!!
    Mein Lieblingsschnitt wird das auch nicht... aber das macht doch nichts!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe hast Du hübsch gewählt und ich mag Deine Tasche sehr gerne leiden.
    Der Schnitt gefällt mir aber auch nicht wirklich.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass dir der Schnitt nicht gefällt, dein Täschchen ist nämlich sehr hübsch geworden! Vielleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ach, frau muss ja nun auch nicht jede Tasche mögen... Ich freue mich aber sehr, dass du trotzdem mitgenäht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen