Donnerstag, 22. Mai 2014

Es werde Licht....

...oder eben auch nicht. 

Wenn z.B. alle Lampen auf einmal durchbrennen und draußen seit 4 Stunden Unwetterwarnung herrscht - was das Draußen aber noch nicht mitbekommen hat, außer Wolken und ein bisschen Regen ist nichts. Aber dunkel ist's, draußen und drinnen.


Das motiviert mich irgendwie nicht zum nähen, das motiviert mich irgenwie zu überhaupt nichts. 
Mal ganz davon abgesehen, dass ich drigend Lampen kaufen muss und ich eigentlich keine Zeit habe im Baumarkt nach Verkäufern - mit Ahnung und dem Elan das auch zu zeigen - zu suchen. 
Das sind natürlich auch keine Standart-Lampen. Wäre auch zu einfach.
Nein, das sind Lampen, die mein Onkel (gelernter Elekriker!!) auch nicht einfach mal so reingeschraubt hat, ewig gefummelt hat er bis da Licht raus kam.

Falls mich jemand sucht, ich sitze unmotiviert im Dunkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen