Dienstag, 15. April 2014

Woche 2: Multitasche

Eigentlich ging es mir bei der Multitasche genau wie mit der Clutch - eigentlich nicht mein Stil und ohne sew along hätte ich sie nicht genäht.

Aber mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlecht, auch wenn ich sie wohl eher nicht für mich behalten werde.

Genäht habe ich sie mit allen Taschen, Reißverschluss auf der Baguetttasche und Verschluss mit Paspel (die ich gerade immer mehr für mich entdecke).



Entdeckt habe ich auch ein tolles Schnittmuster für die Resteverwertung, aber dazu komme ich noch, wenn ich Zeit hatte, mehr als ein krummes Probeexemplar zu nähen.

Kommentare:

  1. Auch wenn für mich alle Taschen, die man sich nicht umhängen kann, unpraktisch sind, gefällt mir diese Tasche richtig gut. Ich bin jetzt schon gespannt, was du noch alles für Taschen zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsfarben, deine Tasche sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wunderschöne tasche geworden, tolle stoffauswahl. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Tasche richtig frühlingsfrisch und egal, wo man geht, wird sie sicher angeschaut. Bestimmt findet sie schnell eine begeisterte Besitzerin! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. megaschön ist sie..und du bist sicher, dass Du sie nicht behälst..*lach* so oder so...eine tolle Tasche..glg emma

    AntwortenLöschen