Dienstag, 1. April 2014

Taschenspieler II Sew Along




Nachdem es letzten Donnerstag bei farbenmix die beiden Taschenspieler CDs zum Messepreis gab, habe ich auch zugeschlagen. 
Ich muss zugeben, die Taschen auf der ersten CD haben mir nicht so gut gefallen, daher habe ich die letztes Jahr nicht kaufen wollen, aber bei dem Schnäppchen konnte ich nicht mehr nein sagen.
Dafür gefallen mir die Taschen auf der zweiten CD umso besser und ich warte schon seit den ersten Bildern sehnsüchtig auf die Veröffentlichung.

Als ich jetzt auch noch gesehen habe, dass es bei Frühstück bei Emma einen sew along für alle 12 Modelle gibt war ich Feuer und Flamme. Ich bin gespannt ob ich die 12 Wochen durchhalte und es schaffe jede Woche eine Tasche fertig zu bekommen.

Ich habe mir vorgenommen, das als Anlass zur Resteverwertung zu nehmen und möchte keine neuen Stoffe, Bänder, Verschlüsse und sonstiges Zeug für die Taschen kaufen. Ich da bin auch hier gespannt, ob ich das durchalte. 
Vorhanden sind hier wahrscheinlich Materialien für mindestens 10 sew alongs....

Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt. Meistens kommen ja beim Nähen so viele Ideen und man braucht plötzlich doch noch was vom Stoffmarkt (der ja bald ansteht).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Dir immerhin 2 Stoffmärkte voraus!!

    AntwortenLöschen