Mittwoch, 23. April 2014

Endlos

Nachdem der Ordnungshelfer meinen Vorrat an Reißverschlusszippern verschlungen hat und ich hier so viel Zuspruch bekommen habe, dass der Neukauf auf jeden Fall sein darf, habe ich keine unnötige Zeit verstreichen lassen und auch mein Lieblingsendlosreißverschlussversand hat keine Zeit verstreichen lassen. 
Die besten Bürotage sind immer die, in denen der Paketbote für mich klingelt und ich wurde nicht enttäuscht:

Die Gummibärchen haben die Zeit zwischen Paketöffnen und dem Foto nicht überstanden.

Mit je 5 Metern pink, rot, grün und türkis sowie 60 Zippern komme ich bestimmt wieder eine Weile aus. 
Der nächste Ordnungshelfer ist inm einem Kopf schon fertig - schade, dass mein Körper 8 Stunden im Büro vor dem Computer hocken muss anstatt vor der Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen