Montag, 31. März 2014

Urlaubschallenge

In Erinnerung an meinen guten Vorsatz 2014 habe Urlaub gebucht.
Für November. 
So einen richtigen tollen Urlaub und ich freue mich schon ziemlich obwohl die Urlaubsfindung gar nicht einfach war. 
Es gab Reisebüros, die nicht beraten wollten, ungläubige Blicke weil ich alleine verreisen möchte und dumme Vorschläge von den Angestellten, die nicht auf meine Wünsche eingehen wollten. Aber letztendlich habe ich ein super Reisebüro gefunden und eine wirklich bemühte und hilfreiche Mitarbeiterin - eine Auszubildende - die als einzige von allen wirklich ihren Job konnte.
Nach langer Beratung ist es eine Kreuzfahrt geworden. 
7 Tage Mittelmeer, Preis/Leistung unschlagbar, angenehme Temperaturen und es wird meinen Wünschen gerecht.
Ich freue mich so!!

Natürlich muss meine NähMa, die Sticki und die Ovi zuhause bleiben - alles was mich überhaupt den ganzen Tag beschäftigt bleibt zuhause - okay, Wolle und Häkelnadeln werde ich mitnehmen - aber sonst nichts!

Aber bis dahin habe ich noch einiges vor. Ich möchte nämlich mit einem Koffer voll Selbstgenähtem fahren. Das ist meine Challenge vor dem Urlaub.

Die Schnittmuster habe ich - auch schon getestet. 
Allerdings bin ich mir bei der Umsetzung nicht sicher, was nicht an den Schnitten liegt. 
Ich finde, die Sachen die ich bisher zur Probe genäht habe sond wunderschön... als Schlafanzug oder Nachthemd. Aber nicht tragbar in der Öffentlichkeit.
Auch das mit der Farbe, dem Muster etc. ist schwierig, gerade wenn man keine Größe 38 trägt. 
Bisher hat Anja meine beiden Teile nicht gesehen, ich bin gespannt, was sie dazu sagt. Im Zweifel habe ich immerhin hübsche Nachtwäsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen