Donnerstag, 15. August 2013

Wandel der Zeit

Im Moment hab ich so viel zu tun, dass das Nähen leider ein bisschen auf der Strecke bleibt. Aber das gibt mir die Gelegenheit, nochmal bei alten Fotos zu schnüffeln. 

Den Anfang macht das Erstlingsset für mein Cousinchen
Die Schuhe sieht man oben in der Mitte, ich habe mir auch gleich welche gemacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sie in klein viel niedlicher aussehen als in Schuhgröße Schwimmflossen.


 

Neben dem Set kam im Laufe der Zeit noch etwas Spielzeug dazu.

 

  
Gerne erinnere ich mich auch an die Jacken. Leider oder zum Glück wachsen die Zwerge so schnell, dass neue Jacken auch gerne auch mehrfach im Jahr genommen werden.

Ich nähe die Jacken immer nach einem Motto. Alles angefangen hat mit einer Glückspilzjacke.


 Die hat so gut gefallen, dass ich dem Freund von meiner Lieblingscousine auch so eine machen durfte. Er bekam aber das Motto Weltraum.



 Nachdem die Glückspilzjacke zu klein geworden war, gab es eine Prinzessinenjacke. Ich weiß es noch wie gestern, bei dieser Jacke ging meine Sticki, die ich lange gepflegt habe aber auch gebraucht gekauft hatte, kaputt.


 


Aber mein lieber Papa hat mit eine neue tolle Sticki spendiert. Also folgte meine zunächst letzte Jacke mit dem Motto Eulen. Dazu nächstes Mal mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen